Bezirksmusikfest – Musikkapelle Kiefersfelden e.V. / Gemeinschaftschor

Gemeinschaftschor

Der Gemeinschaftschor findet im Rahmen des Festumzuges statt, direkt auf der Wiese des Gruberhofs.

Choral : Fest der Freude (H. Hartwig / Rundel-Verlag)
Marsch: Mir sein die Kaiserjager (S. Tanzer)
Marsch d. Bayern NEU (Noten siehe Downloadhinweis unten)
Bayernhymne (Fassung von Joseph Kanz, Trio Musik Edition, Mettenheim, Tonart klingend F)

Das Stück “Marsch der Bayern” wurde gestiftet vom Präsidenten des Bayerischen Musikrates, Herrn Dr. Thomas Goppel. Da er persönlich zu unserem großen Festzug kommen wird, werden wir dieses Stück aufführen. Damit es auch klappt, bitte ich Euch, die Noten jetzt schon unter der folgenden Internetadresse herunterzuladen (gratis und legal!) und sie in einer Probe vorab schon einmal auszuprobieren. Die Noten dann jeder bitte auch selber mit zum Gemeinschaftschor mitbringen!

Adresse: http://www.landesmusikfest2012.de/Gemeinschaftschor-G.83.0.html –> “MARSCH DER BAYERN” NEU (ZIP-Datei) –> ausdrucken!

Etwas weiter unten ist eine Hörprobe, damit sich auch jeder zur Vorbereitung etwas vorstellen kann.

Alle Noten für die Gemeinschaftsstücke bitte jede Kapelle selber mitbringen!

Copyright © 2011 Musikkapelle Kiefersfelden e.V.